Schlag die Profs: Die Revanche

26. Januar 2023, um 18:00 Uhr, twitch.tv/mithkoeln

Im Rahmen des Moduls «SPL Studioproduktion - Livesendung» im Wintersemester 2022/23 produzieren die Studierenden wieder eine Livesendung. Die Show wird am 26. Januar ausgestrahlt. In “Schlag die Profs: Die Revanche” treten erneut zwei Professoren gegen zwei Studierende an. Das Event steht für kreative Entfaltung und wird eigenständig von den Studierenden konzipiert und produziert. Außerdem soll der Zusammenhalt zwischen diesen gefördert werden und nach der schweren Zeit, die Corona mit sich brachte, wird wieder ein Gemeinschaftsgefühl geschaffen. Die Studierenden des Moduls “Studioproduktion und Livesendung” laden Sie herzlich dazu ein, an diesem Event teilzunehmen.

Beim letzten mal haben die Studierenden gewonnen. Mal schauen wer nun die Nase vorn hat.

Wann und Wo?

26.01.2023 um 18:00 Uhr, Twitch