Prof. Dr. Martin Eisemann

 
 
Prof. Dr. Martin Eisemann Universalthema

Institut für Informatik

Campus Gummersbach
Steinmüllerallee 1
51643 Gummersbach

Raum: 3.242
Telefon: +49 2261-8196-6378
eMail: martin.eisemann@fh-koeln.de

 


Prof. Dr. Martin Eisemann ist seit dem Sommersemester diesen Jahres am Campus Gummersbach der TH Köln. In einem interessanten Gespräch mit Daniela Kucharczyk, Studentin der Medieninformatik, gab er einen kurzen Einblick in seine Interessen und eine Aussicht auf Zukunftsperspektiven, wobei sein Fachgebiet Computergrafik im Mittelpunkt stand.

Weiter zum Interview...

 
 

Öffentliche Sprechstunde

Dienstag, 15.00 bis 16.00 Uhr
Campus Gummersbach, Raum 3.242
Gerne können Sie auch einen Termin per Email ausmachen. In der vorlesungsfreien Zeit werden Termine nur nach vorheriger Anmeldung per Email vergeben.

 
 

Lehrgebiete

  • Computergrafik Realistische und Interaktive Bildsynthese, Bildbasierte Computergraphik, Visual Analytics, Gaming Technologies
    • Theoretische Informatik Grundlagenvorlesungen im Bachelor
 
 

Forschungsgebiete

  • Photorealistische Computergrafik
    • Bildbasierte Verfahren
      • Visualisierung und Visual Analytics
        • Bild- und Videoverarbeitung
 
 
raster